Über mich

Das bin ich, Lara,
Babyfotografin aus Leidenschaft und glückliche Mutter einer kleinen Tochter.

Neun Monate voller Vorfreude und Warten.
Der Zauber der ersten Tage nach der Geburt.
Oder die Unbeschwertheit der ersten Jahre.
Ich halte diese wunderbare Zeit mit Feingefühl und Geduld in einzigartigen Bildern für euch fest.

Meine Aufnahmen entstehen mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail, fernab der Massenfotografie, wie sie in vielen Krankenhäusern üblich ist. Denn ich nehme mir viel Zeit für meine kleinen Models und lasse ganz individuelle Kunstwerke entstehen. Ich arbeite mit zarten Farben und liebevoll ausgesuchten Accessoires aus weichen, natürlichen Materialien.

Ihr müsst nur euren Liebling und etwas Zeit mitbringen.

Neugeborene und Babies empfange ich in meinem Heimstudio und bei einer gemütlichen, heimeligen Atmosphäre.
Gerne gehe ich auch mit den Größeren in die Natur und fotografiere sie ganz natürlich beim Spielen und Herumtollen.
Für Familien- und Kindershootings komme ich auf Wunsch zu euch nach Hause und fotografiere in eurer vertrauten Umgebung.

Also vielleicht bis bald,
ich freue mich auf euch!

Eure Lara

 

PS: In einem kurzen Vorgespräch können wir gerne eure individuellen Wünsche abstimmen und alle offenen Fragen klären. Natürlich ganz unverbindlich!

Schnappschüsse

  • little_foot_fotografie_newborn-11
  • little_foot_fotografie_newborn-20
  • little_foot_fotografie_baby
  • little_foot_fotografie_baby-26
  • little_foot_fotografie_outdoor-13
  • little_foot_fotografie_outdoor-18
  • babybauch-18
  • babybauch-1

Schreib mir...

Du möchtest ein Shooting buchen, hast Rückfragen zu meinem Portfolio oder wünschst abweichend zu meinen Shooting-Paketen ein individuelles Angebot? Kein Problem.
Schreib mir gerne!

...oder ruf an!

Natürlich freue ich mich auch über euren Anruf! Telefon: 0208 - 38 55 745
Mobil: 0176 - 821 684 71

Hier findest Du mich!

Little Foot Fotografie
Lara Czymerys
Martinstr. 15
45473 Mülheim an der Ruhr