Babybauch

Bald zu viert – Babybauch shooting im Studio

Lange, lange habe ich hier auf meinem Blog nichts neues mehr gezeigt. Das liegt aber…

Kleiner großer Bruder – Babybauchshooting in Essen

Mein wohl letztes Outdoorshooting 2018..  Mit dieser süßen Familie traf ich mich, um die letzten…

Schwangerschafts-fotografie Oberhausen

Ganz viel Vorfreude auf eine zuckersüße Maus herrschte hier im Studio.

sommerliches Schwangerschafts-shooting in Mülheim

.. mit zwei stolzen großen Brüdern dabei. Die Zwei freuen sich so sehr auf ihren…

Babybauch shooting im Spätsommer

Dass ich diese süße Familie fotografieren durfte ist schon eine Weile her. Letztes Jahr im…

Mutter und Tochter in der Abendsonne

Wenn ich diese Bilder aus dem letzten Spätsommer sehe, hüpft mein Fotografenherz und ich freue…