Weihnachts-minis

25. September 2019

Es ist soweit.. der Herbst zieht nun endgültig ein und wir bereiten uns alle auf die letzten Monate im Jahr vor.

Lebkuchen, Früchtetee und natürlich die Weihnachtsminis..

Wie jedes Jahr biete ich auch dieses Jahr wieder Weihnachtsshootings an. Ich habe auch schon unglaublich viele Anfragen dazu bekommen und freue mich, euch jetzt die Termine bekannt geben zu können.

Wie in den letzten Jahren auch schon, wird es natürlich wieder andere Sets geben. Die Beispielbilder sind aus den Vorjahren.

 

Themen der Weihnachtsminis

Winterliche Kissenschlacht

helles Set mit Kissen, Decken und einem verschneiten Fenster. Für Babys und Kinder im Sitzalter bis ca. 6 Jahre, gerne auch für Familienbilder nutzbar

Sterntaler

dunkles Set mit Gold und Glitter. Für Babys und Kinder im Sitzalter bis ca. 6 Jahre.

Weihnachten in der Almhütte

der Klassiker mit Holz, Tanne und typischer Weihnachtsdeko. Für Babys und Kinder im Sitzalter bis ca. 3 Jahre.

 

wann, wo und wie teuer

08.11. – 10.11.  10 – 18 Uhr (um einen Termin mit mir zu vereinbaren bitte den untenstehenden Kalender benutzen)

bei mir im Studio in Mülheim Dümpten

Shootingdauer ca. 30 Minuten, 3 weihnachtliche Sets, Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder, 5 liebevoll bearbeitete Bilder als jpg-Dateien zum Download

149,- € inkl. 19% Mwst.

weitere Bilder können dazugebucht werden.

Gutscheine können nicht eingelöst werden.

Samstag und Sonntag sind schon ausgebucht.