Kinderfotografie Mülheim - Fotostudio Mülheim - Littlefoot Fotografie

Weihnachtsminis

28. Dezember 2018

Nun ist alles wieder vorbei.. die Plätzchen sind aufgegessen, der Rest vom Braten eingefroren, die Geschenke ausgepackt und schon ausgiebig getestet. Der ein oder andere Weihnachtsbaum ist bestimmt auch schon aus dem Fenster geflogen.

Bei uns nicht. Bei uns sieht es noch so aus wie am 25.12. früh morgens. Die Geschenke liegen (ausgepackt) darunter und werden immer noch bestaunt und auch der Baum steht noch in voller Pracht und leuchtet abends für uns. Sonst bin ich immer sehr schnell darin, alles wieder wegzuräumen aber dieses Jahr kann ich mich noch nicht trennen. Warum gehen diese drei Weinachtstage eigentlich immer so schnell rum?? Da steht man stundenlang in der Küche, dekoriert tagelang das Haus, verpackt bis nachts Geschenke und dann macht es einmal puff und alles ist vorbei. Aber schön war´s trotzdem..