Pakete und Preise.

Über mich

Nordseeverliebt und glückliche Mama von zwei wundervollen Mädchen.

Meine Geschichte als Fotografin begann 2012 während der Schwangerschaft mit meiner großen Tochter. Ich verlor mein Herz an die Neugeborenenfotografie und merkte schnell nach der Geburt, dass ich einfach weiter machen musste. So ging ich nach meiner Elternzeit nicht zurück in meinen erlernten Beruf. Ich ließ das Dentallabor hinter mir und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit um all meine kreativen Ideen ausleben zu können.

Seit Anfang 2013 schaffe ich nun für viele liebe Familien wertvolle, einzigartige und liebevoll erstellte Erinnerungen und freue mich über jedes kleine Wunder, dass mich besucht. Ein enger Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig, damit ich voll und ganz auf ihre Wünsche eingehen kann und ich bin dankbar für so viel entgegengebrachtes Vertrauen. Die Mamas legen ihre wenigen Tage alten Schätze in meine Arme und lassen mir und meiner Kreativität freien Raum. So entstehen kleine Kunstwerke, die individuell und auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Oft werde ich gefragt was ich denn am liebsten fotografiere und ich kann immer nur antworten: Alles! Ob es die erwartungsvolle Baldmami ist, mit der ich mich meist draußen zu natürlichen Portraits mit Mann und auch größeren Geschwistern treffe. Oder das bezaubernde Wunder, dass mich im zarten Alter von zwei Wochen im Studio besucht um den Zauber der ersten Tage festzuhalten.

Ich liebe auch meine freudig glucksenden Babys im Sitzalter, die fast immer lachen und einem so viele verschiedene Gesichtsausdrücke schenken. Und dann sind da die Familien, die ich immer ein kurzes Stück in ihrem Leben begleite um ganz natürliche, ungestellte Erinnerungen zu schenken.

Kurz um – ich liebe meinen Job, meine Kunden und all die Erinnerungen, die ich geschaffen habe und noch schaffen werde.

Ich danke all meinen lieben Familien, die mich schon besucht haben, viele auch schon einige Male, und freue mich noch auf all die kleinen und großen Gäste, die noch kommen mögen.