Familienfotograf Mülheim - Fotostudio Essen - Fotograf Düsseldorf - natürliche Kinderfotografie

Ein Tag am Meer

29. Oktober 2018

Heute ist mir schon den ganzen Morgen kalt.. Und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur graue Wolken und braune Blätter. Ich mag den Herbst eigentlich sehr aber heute sehne ich mich nach dem Sommer zurück. Und nach unserem Familienurlaub an der Nordsee.

Die Nordsee ist für mich wie Medizin, wenn es mir nicht gut geht, baut sie mich auf. Und wenn es mir gut geht genieße ich sie noch mehr. Ich habe einmal den Satz gelesen: Die Lösung für alles ist Salzwasser – Schweiß, Tränen oder Meer (Tania Blixen). Und es trifft den Nagel so was von auf den Kopf, oder nicht?

Und es macht mich natürlich umso glücklicher, dass meine drei Lieblingsmenschen diesen Ort genauso genießen wie ich. Hier also ein Einblick in unseren Sommerurlaub auf der schönsten Sandbank der Welt..