Little Foot Fotografie - Kinderfotos Mülheim - Babyshooting Essen - Fotograf Oberhausen - Familienfotograf Düsseldorf - natürliche Kinderfotos - Natur

Koffer-Revival-Shooting..

6. März 2019

… oder: Wann sind unsere Mäuse so groß geworden?

Irgendwann im letzten Herbst fiel mir ein Bild in die Hände auf dem diese drei Grazien auf einem alten Koffer liegen und tiefgründige Gespräche über Wackelzähne führen. Und da war schnell klar, davon brauchen wir ein Update. Schließlich kennen die drei Mäuse sich seit ihrer Geburt und es ist schon so viel passiert in der Zeit. Mittlerweile sind ein paar Zähne ausgefallen, enige aber auch dazugekommen. Jede darf sich nun große Schwester nennen und auch für die beiden Kleineren beginnt ab diesem Sommer der Ernst des Lebens in der Schule (nicht die beiden ganz Kleinen, die haben noch etwas Zeit). Was auch kommen mag, ich hoffe sie werden sich immer ein Stück in ihrem Leben begleiten und für einander da sein..