Pakete und Preise.

Infos zum Newborn-Shooting

Wann muss ich mich zum newbornshooting anmelden?

Am besten meldet ihr euch bereits in der Schwangerschaft bei mir, damit ich mir euren errechneten Entbindungstermin notieren kann und mir somit Termine frei halten kann.

Wann findet das Shooting statt?

Das Shootings sollte üblicherweise in den ersten zwei Lebenswochen stattfinden. Um einen Termin in dieser Zeitspanne zu bekommen meldet ihr euch innerhalb der ersten zwei Tage nach der Geburt bei mir.

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet bei mir im Atelier in Mülheim Dümpten statt.

Mein Studio findest Du hier:
Martinstraße 15
45473 Mülheim an der Ruhr

Was muss ich zum Shooting mitbringen?

Nichts – außer euer Baby. Und etwas Milch, sollte nicht gestillt werden..
Ich habe in meinem Atelier viele verschiedene Accesoires, kleine Höschen, Mützen und Strampler. So entstehen ganz individuelle Aufnahmen, auf euren Geschmack abgestimmt.

Was müssen wir sonst noch beachten?

Alle weiteren offenen Fragen kläre ich mit euch vor jedem Newbornshooting in einem persönlichen Telefonat.

Zubuchbare Bildpakete
Hier Shooting anfragen