Weihnachtsminis

Ihr habt es so gewollt..

Es werden noch einmal Weihnachtsminis stattfinden. Am 10. und 12.11. könnt ihr im untenstehenden Kalender einen Termin mit mir ausmachen und zu mir ins Studio kommen. Das Gartenset wird es aufgrund der Wetterlage nicht geben.

Das Studioset ist aber auch schön klassisch, schlicht weihnachtlich und in meinem Fotoräumchen können wir viele verschiedene Bilder aufnehmen. Hier ein paar Impressionen von der Deko.

Und jetzt das Wichtigste..

 

wann, wo und wie teuer

10.11. & 12.11.2023  (um einen Termin mit mir zu vereinbaren, bitte den untenstehenden Kalender benutzen)

bei mir im Studio in Mülheim Dümpten

Shootingdauer ca. 20Minuten, inkl. 5 Bilder digital

199,- €

oder:

direkt alle Bilder (ca. 25) der Galerie 299,-€

Gutscheine können nicht eingelöst werden.