Pakete und Preise.

Das Studio

Im März 2017 erfüllte sich für mich der große Traum vom eigenen Studio und seitdem begrüße ich meine kleinen und großen Gäste hier in Mülheim-Dümpten.

Es ist mir sehr wichtig, dass sich vor allem meine frischgebacken Mamis und natürlich auch die Babys bei mir wohl fühlen. Deshalb schaffte ich hier oben ein Reich der Gemütlichkeit, in dem es meinen Gästen an nichts fehlen soll. Es ist für alles gesorgt. Wir haben Knabbereien, etwas zu trinken, einen Wasserkocher, sollte mal das heiße Wasser für die Fläschchen ausgehen, und für die Papas auch etwas zu lesen. Wenn es zwischendurch etwas länger dauern sollte.

Mein Studio findest Du hier:
Martinstraße 15
45473 Mülheim an der Ruhr

 

Das bin ich, Lara.

Nordseeverliebt und glückliche Mama von zwei wundervollen Mädchen. Meine Geschichte als Fotografin begann 2012 während der Schwangerschaft mit meiner großen Tochter. Ich verlor mein Herz an die Neugeborenenfotografie und merkte schnell nach der Geburt, dass ich einfach weiter machen musste.

Lies mehr zu mir und meiner Leidenschaft, der Fotografie!